Thursday, June 6, 2013

Sextagebuch

Photo



Sextoy

"Was ist dein Lieblings-Sexspielzeug?"

"Deine Gedanken…"

Undenkbar, 11.29 Uhr

Je länger ich mir, obwohl ich geil bin, keinen Orgasmus vergönne, desto schlimmer, geiler und ausgefallener werden meine Gedanken.

Desto denkbarer werden Dinge, die ich für mich nicht für möglich gehalten hätte…

Ich bin seit 6.40 Uhr geil.

Lust

Meine Erregung sickert durch meine Boxershort…

"Du musst mir nicht zu Füßen liegen Keine Lust auf feuchte Lügen"

""Du musst mir nicht zu Füßen liegen
Keine Lust auf feuchte Lügen""

- Selig, Wenn ich wollte

Photo



Liebe

Dein Gesicht ist noch gegen die kalte Wand gedrückt und du hast deine Augen noch geschlossen als ich endlich von dir ablasse.
Der dunkle Fleck am Boden zwischen deinen Beinen ist alles was übrig bleiben wird.
Langsam mache ich die Knöpfe meiner Hose zu.
Ich halte die die Türe auf und du steigst elegant in den Wagen, lässt dir nichts anmerken.
Du bist wundervoll.

Mein Handabdruck auf deinem Arsch wird noch lange auf deiner Haut brennen.

Bitte und Danke

Zwei so alltägliche Worte, die im richtigen Augenblick verwendet, eine aussergewöhnlich enorme erotische Ausdruckskraft besitzen…

Geile Sau

Ich sitze mit 16 Kollegen und Kolleginnen in einer Besprechung und habe meine linke Hand in der Hosentasche.

Wäre ein schöner Skandal, wenn sie wüssten, dass ich gerade meinen harten Schwanz massiere…

schismorphosis: Soooooooooooooooooo here's my voice, zomg...



schismorphosis:

Soooooooooooooooooo here's my voice, zomg >.<

Video



sextagebuch: Kitzler wichsen am Bürostuhl















sextagebuch:

Kitzler wichsen am Bürostuhl

Du Scheiß schwuler hurensohn

Tja, auch solche Post krieg ich :-/

Anonymer Feigling :)

Wahrscheinlich würdest du meinen Blog gern unerkannt mit kleinen Hackenkreuzen beschmieren…

davehammer: spertn: kitlad: Cumming Cock Shoot it!!!!...



davehammer:

spertn:

kitlad:

Cumming Cock

Shoot it!!!! Nice!!!!

Cock-in-the-pocket!  Great performance!

Photo



Photo



Betrachtungen

Am Tag nach dem “Spielball” Erlebnis habe ich das Gefühl, dass ich mehr davon will. Ich habe nur eine vage Vorstellung was, wieviel und wie es ablaufen könnte.
Aber die Erregung, die mich heute heftig kommen hat lassen, zeigt mir dass ich mehr will.
Ein langsames Herantasten an meine und ihre Grenzen. Wie weit können wir unbeschadet gehen.
Wann siegt die Eifersucht über die Lust.

Ich bin erregt gespannt wie es weitergehen wird…

Spielball

Wir haben uns den ganzen Vormittag über geil geschrieben.
Es war wieder einer dieser Tage an denen alles möglich ist und alles einfach nur geil ist.
Sie greift diesen Kommentar von mir auf und fragt:
*mhhh…Geil, soll ich mit jemand ficken?*
ich zögere nicht.
*Ja*
Erst jetzt stelle ich mir die Frage, ob sie sich wirklich ficken lassen will oder nur über kik mit jemand schreiben will.
*bist du dir sicher?*
Ich schwanke zwischen Eifersucht und Lust
*Ja*
Es dauert nicht lang und sie hat jemand gefunden.
*Bist du sicher?*
ich bin unsicher, will mir nichts anmerken lassen, die Geilheit siegt über die Eifersucht.
*Ja*
*Ich will alles mitlesen*
*Ja klar.*

Es dauert ein paar Augenblicke und sie schickt mir den ersten Screenshot:
kurze Begrüßung und ein kurzes *Fick mich*

Ich bin gespannt, neugierig, geil, mit dem Wissen ich könnte das Spiel jederzeit abbrechen.

Ein paar Momente später rasen die nächsten Screenshots über mein Display:
Ein Bild von seinem harten und großen Schwanz. wenig Text, das übliche bla bla, *fick mich härter*, *tiefer*, *reite mich*.

Er ist eigentlich nicht besonders einfallsreich, aber egal.
Was er schreibt ist nebensächlich, die Situation an sich bringt mich zum kochen, macht mich geil, ein bittersüßer eifersüchtiger Schmerz mischt sich darunter.

Die Situation und unser Gespräch von Vormittag lassen sie sehr schnell zum Orgasmus kommen. Danach lutscht sie seinen Schwanz noch virtuell sauber. Mein Herz rast, ich bin unendlich geil, spritze heftig ab, als ich lese, dass sie gekommen ist.

Seine Versuche sie dazu zu überreden noch zu bleiben, sie lecken zu dürfen schlagen fehl. Sie lehnt ab.
Irgendwie bin ich erleichtert, dass sie nicht auf ein *Nachspiel* eingestiegen ist.
*ich habe keine Zeit, muss los, danke*
Seine Bemühungen um ein Folgedate schlagen ebenfalls fehl.

Er kann nicht wissen, dass er zum Spielball unserer Lust wurde und nicht zum Objekt ihrer Begierde.

Ein unglaublicher Schub Adrenalin fliesst durch meinen Körper und lässt meine Finger zittern. Es war einfach nur geil, eine neue Erfahrung auf die ich nicht verzichten möchte.

Danach telefonieren wir, lassen unser Erlebnis Revue passieren und flüstern und zärtliche Dinge ins Ohr.

Werden wir es wieder machen?

*ja, wenn der richtige Zeitpunkt da ist*

augensex1: nastygyrl: Mmmmm Love it!



augensex1:

nastygyrl:

Mmmmm

Love it!

Photo





No comments:

Post a Comment